Blog
Termine
Thome
Kontakt
Filmografie
Tagebuch
Drehbuch
Dreharbeiten
Montage
Archiv

"Rauchzeichen"

1. Woche
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
Crew

24.6.2005  
Der 25. Drehtag: Am Morgen war ich völlig hilflos und verzweifelt. Am Abend glücklich und zufrieden. Es gab wieder einmal ein paar magische Kinomomente!
25.6.2005  
Der 26. Drehtag: Die Beerdigung von Leila und Hans in der Teichgrube. Es ist glühend heiß!!! (und so wird es vermutlich auch bleiben). Jetzt sind es nur noch 7 Drehtage bis zum Drehschluß - unser Film ist fast gedreht, aber alles andere als fertig. Ich habe mindestens seit zwei Wochen keine Muster mehr gesehen (das war selbst auf Ureparapara in der Südsee einfacher). Jetzt beginnt für mich das Zittern. Halte ich durch? Hält mein Team durch? Oder passiert sonst irgendetwas? Am Montag ist wieder drehfrei. Aber das hilft jetzt auch nicht mehr.
26.6.2005  
Der 27. Drehtag: Manchen Szenen sieht man Gott sei Dank nicht an, wie schwer es war, sie entstehen zu lassen. Die Hitze bleibt. Wir gehen übermorgen in die 6. und letzte Drehwoche.
<< >>


Besucherzaehler