Blog
Termine
Thome
Kontakt
Filmografie
Tagebuch
Drehbuch
Dreharbeiten
Montage
Archiv

"Rauchzeichen"

1. Woche
2. Woche
3.Woche
4.Woche
5.Woche
6.Woche
Crew

28.6.2005  
Der 28. Drehtag: 38 Grad! Noch 4 Drehtage.
29.6.2005  
Der 29. Drehtag: 40 Grad im Schatten. Nur Hannelore Elsner blüht bei diesen Temperaturen auf wie eine Blume in der Wüste. Noch 3 Drehtage.
30.6.2005  
Der 30. Drehtag: Es ist nicht mehr so heiß wie gestern. Wir sind alle erschöpft und spüren, dass der Film fast fertig ist. Das gibt uns neue, ungeahnte Kräfte. Wir haben alle Widrigkeiten überwunden. Morgen werden Annabella und Jonathan heiraten. Eigentlich müßten wir morgen fertig werden, aber aus drehökonomischen Gründen brauchen wir dafür zwei Tage. Wir haben das Heiraten auf dem neuen Teich heute abend geprobt und für das Drehen morgen früh eine Lösung gefunden. Ich glaube jetzt, dass ALLES gutgehen wird. Vielleicht wird das, was wir gemacht haben, ein wunderbarer Film.
1.7.2005   >
<< >>


Besucherzaehler